Circle Lenses – aktuellste Bestellung [Preview]

Huhu ihr Lieben,

Ich dacht ich poste euch mal schnell im Überblick, welche Circle Lenses zuletzt bei mir eingetrudelt sind, bevor ich für knapp ’ne Woche endlich nach London abzische! *freu* Da diese Bestellung beim Zollamt gelandet ist, musste ich im Durchschnitt ca. 30€ pro Paar latzen. *seufz* Naja, kann man nichts machen. Genug gelabbert, hier mal schnell die Linsen in ihren süßen knuffigen mitgelieferten Behältern.


Warum ich so viele braune auf einmal bestellt habe? Nun ja, ich bin immer noch auf der Suche nach schönen natürlichen braunen Linsen, die meine zu dunkle Augenfarbe heller erscheinen lassen, so haselnussbraun wäre schon sehr nice. Aber meistens erwische ich welche, die diesen bekannten Twilight-Vampir-Effekt bei mir auslösen, sprich ziemlich gelb leuchtend. Wie auch immer, im getragenen Zustand schaut das alles dann so aus.

Wenn ihr zu ’nem Paar ’ne detaillierte Review haben möchtet, kommentiert einfach 😉

Nun bin ich erstmal aufm Worschtmarkt und sauf mir die Birne voll….NICHT.

xoxo, Jen

7 responses to “Circle Lenses – aktuellste Bestellung [Preview]

  • Julia Edelmann

    Oh, du hast so schöne Augen. Deine Wimpern sind genial.

    Was machst du denn in London? Urlaub? 🙂

    Wirklich 30€ PRO PAAR? D:

  • Lev

    grün ist sehr nice 😀

    PS: SAUFEN!!!!

  • Thuy

    Das letzte Paar gefällt mir besonders.
    Ich war diese Jahr noch nicht aufm WUMA und werde wohl auch nicht mehr hinkommen xD

  • ito

    ich finde die bubble brown linsen ja schon so ein bisschen scary? XD kannst du mal ein close up von den grünen machen? würd mich mal interessieren, ob man die druckmuster auf der linse erkennen kann…

    viel spaß in london! 😀

  • Honey

    Wie fühlen sich die Linsen eigentlich an? Mein Freund wollte hatte mal „normale“ Kontaktlinsen ausprobiert und davon immer ganz rote Augen bekommen. Sind die gefärbten irgendwie anders verarbeitet?

    Mal ein anderes Thema *hust*… Ich fand deine Beiträge zu den BB Cremes ganz toll und wollte mal nachhaken ob du auch schon Erfahrungen mit einer Variante ohne Whitening Effect hast. 😉 Kannst du da was empfehlen oder mal ein paar Marken auflisten? Etude House soll welche ohne Whitening Effect rausbringen, kennst du die Marke schon?

  • Mici

    ich uss ehrlich sagen, dass grün sogar natürlicher aussieht als die rechts unten – obwohl grüne augen bei asiaten ja nich wirklich vorkommt xD

  • Jen

    @Ju
    Die Bestellung der vier Paare haben mich mich den Versandkosten 85€ gekostet. Die Zollgebühren, die mir darauf berechnet wurden, beliefen sich auf ca. 16€, was insgesamt 101€ macht. Geteilt durch 4 sind’s so um die 25€ pro Paar =)~
    Ich löse nur mein Weihnachtsgeschenk von Monsieur ein, und außerdem brauchte ich mal ne kleine Auszeit vom Alltagstrott XD – und wollte raus aus Dtl. =)

    @Lev
    die grünen sind die schönsten, aber jetzt kommt der HAMMA, die werden nicht mehr bei der Seite verkauft!!! T____T

    @Ito
    Glaub mir die sind es auch in der Tat! Sehen so aus, als hätt ich ne Krankheit oder so >_>
    Jo werd die Tage maln Close up von den grünen machen, wobei die net mehr auf der Seite verkauft werden =(

    @Honey
    Also rote Augen hatte ich bisher von keinen dieser colorierten Linsen bekommen =) Manche waren trockener und waren dadurch unangehm zu tragen, aber Augentropfen hilft da ziemlich gut aus ^^
    ’ne BB Cream ohne Whitening Effekt hab ich bisher nicht ausprobiert, wusste nicht mal dass es so eine gibt, weil die meisten Asiatinnen doch recht hell sein wollen =o Danke für die Info. Sollte ich was hören, lass ich es dich wissen =)

    @Mici
    Die grünen wirken mit Abstand am natürlichsten ^^

Kommentar verfassen

