Time goes by so fast~

Huhu ihr Lieben~

Die Zeit vergeht i-wie so unglaublich schnell. Bald bin ich mit Monsieur schon 3 Jahre zusammen. Inspiriert vom lieben Apfel (Click me! Ihre Seite ist so herzallerliebst!) , habe ich auch mal so eine kleine Collage zusammengestellt. Finde es immer lustig und vor allem sehr spannend die Veränderungen, die man mit der Zeit macht, zu beobachten. Hier seht ihr also unsere, auch wenn die net sonderlich gravierend sind…*hust*. Da wir Ende 2008 erst zusammen gekommen sind, gibt es kaum gemeinsame Bilder =(, zumindest keine die einer von uns gemacht hat, sodass wir es i-wo auf unserer Festplatte finden konnten. Daher nur ein abfotografiertes Bild aus der Zeit, da ich net genau weiß, wer das Originalfoto hat und ob er’s überhaupt noch besitzt. XD Aber naja besser als gar nichts oder?

Wie schaut es bei euch aus? Single oder Vergeben? Wie lange habt ihr euch einander aushalten können ;P. Macht ihr auch so gerne solche Damals-Heute Collagen? Wenn ja, postet doch euren Link zur Collage in die Kommentarbox. Würde mich nämlich brennend interessieren, wie ihr euch in Laufe der Zeit verändert habt. ❤

7 responses to “Time goes by so fast~

  • Sari

    Vergeben, seit bald 12 1/2 Jahren und seit drei Jahren verheiratet ^-^

  • Julia Edelmann

    Single. Oder sowas in der Art.

    Finde die Bilder echt süß, auch wenn ihr euch eigentlich gar nicht großartig verändert habt. XD

  • Sandy Wo

    so sweet 😀
    1 1/2 Jahre…leider gibts von uns kaum Fotos da Fernbeziehung:(

  • bounchii

    ihr seid sooo süß *_*
    hihi

    also ich bin zwar nur 7 monate mit meinem freund zusammen, aber bei mir gabs unendliche veränderungen wegen meiner haarfarbe haha~ X)

    zum glück bin ich so ein foto-junkie und zwinge den herren immer mit mir fotos zu schießen, auch wenn es ego-shoots sind hahaha
    manjat ja leider nie einen fotografen bei sich 😦

  • Thi Anh

    haha süße bilder 🙂
    ich persönlich habe noch keine bilder von ihm reingestellt,
    weil ich das etwas zu persönlich finde.
    oder vllt bin ich auch einfach noch nicht „soweit“ XD
    aber du kannst ja auch mein profilbild in fb gucken
    das ist ganz neu.
    aber ich hab mich in der zeit auch verändern, ponny rauswachsen lassen,
    haare heller gefärbt hehe

  • Honey

    Sehr süße Bilder. Ich find’s total interessant dass dein Freund auf den Bildern stilmäßig so unterschiedlich angezogen ist. Ist das dein positiver Einfluss oder macht er das von selbst? *thumbsup*

    Da du dich ja so für Beautyprodukte interessierst und mal das Problem geschildert hast dass es schwer ist selbst oder beim Friseur schöne aschige Brauntöne hinzubekommen, hab ich hier nen Tipp für dich:

    http://www.ebay.de/itm/Kao-Japan-liese-Prettia-Bubble-Hair-Color-Dying-Kit-/150605090052?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item68c7a48d70

    Ist mir bei meiner Suche nach einem BB Creme Händler aufgefallen. Scheint ja speziell für asiatisches Haar perfekt. Vielleicht interessiert’s dich, aber wenn nicht auch ok. 😉

  • Lola

    süß. mein glückwunsch, dass ihr schon so lange zusammen seid.
    ich bin da eine von den extremen 😀 habe mit Julian schon 6 Jahre auf dem Puckel ^^ So eine Collage ist eine coole Idee, mal sehen, ob ich aus jedem Jahr ein schönes Foto finden würde 😀

Kommentar verfassen

