Letzter Haul?!

Ein wunderschönes Pinselset, welches ich mir erst kürzlich hier er“hault“ habe. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt weitere Pinsel mein Eigen zu nennen, da ich meine ultimativen Pinsel bereits besitze. Allerdings fehlten mir für jene noch eine feine Pinselrolle. Da der Preis einer leeren Pinselrolle sich nicht sonderlich von einer Gefüllten unterschied, hab ich mich also für Letzteres entschieden. Die unglaublich vielen überschüssigen Pinsel gehen anschließend an meine jüngere Sis, die auch bereits der Beauty-Welt verfallen ist. 😉 Hoffe du kannst sie gebrauchen! =D

Ansonsten gibbet nur zu sagen, dass es wohl mein letzter Haul vorerst sein wird. Muss sparen, sparen, sparen. Daher werde ich mich wohl zu Micis Experiment dazu gesellen, bei dem es um ein eingeschränktes Konsumverhalten gehen soll, sprich 1 Jahr lang kein Geld mehr für unnötiges Zeugs aus’m Fenster schmeißen. 1 Jahr ist verdammt lang, weshalb ich vorerst das Projekt nur bis Ende dieses Jahres versuchen möchte. Was ich mir vor allem davon erhoffe, ist zu einem, dass ich meinen Beautybestand schmälere, indem ich endlich mal Produkte aufbrauche. Außerdem will ich einige Schrankleichen wieder zum Leben erwecken oder halt verkaufen. Vllt. komme ich dann auch mal dazu die Themen, die länger in meinem Kopf rumgeistern, niederzuschreiben, anstatt immer wieder neue Produkte zu erwerben und dann mit den Postings nicht mehr nachzukommen *hust,hust* Mal schauen, ob ich genau so eisern wie Mici sein kann oder mega rumfailen werde.

3 responses to “Letzter Haul?!

Kommentar verfassen

