Wait Mr. Postman

Heute hatte Mr. Postman etwas besonders Schönes für mich im Beutel gehabt. *freu* Ein verspähtetes Burzeltag-Geschenk von einem sehr guten Freund, den ich bereits seit Jahrzehnten kenne. Dabei handelt es sich um einen liebevoll zusammengestellten Block für den Schreibtisch, der die schönsten Texte aus dem Klassiker „Le Petit Prince“ kombiniert mit weiteren Zitaten aus Saint-Exupérys bekanntesten Werken. Außerdem sind da auch total süße Zeichnungen vom Autor, die „zu einer kleinen Reise, die Herz und Seele berührt, einlädt.“ Wer mich kennt, weiß dass ich total auf Zitate stehe! Ich hab mich also riesig darüber gefreut! Außerdem passte es perfekt zu meinem Timer für das Jahr 2012, ebenfalls mit dem kleinen Prinz als Motiv. *_* An dieser Stelle also den herzlichsten Dank an meinen Freund da draußen! *wink* Ich freu mich riesig! ♥

Mögt ihr Zitate auch so sehr wie ich? Was sind eure Lieblingszitate? Habt ihr außerdem auch schon euren Timer für 2012? Dann lasst doch mal sehen! ♥

xoxo, Jen.

 

 

Advertisements

4 responses to “Wait Mr. Postman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: