Spread the Panda Love

Huhu meine Lieben!

Heut nur ein kleiner Random Eintrag. Wer mich ein wenig besser kennt, weiß das ich ein großer Panda Fan bin. Deshalb krieg ich nicht selten an Geburtstagen oder zu anderen besonderen Anlässen kleine Geschenke, die etwas mit diesen knuddeligen schwarz-weißen Bären zu tun haben. Kürzlich kam ich auf die glorreiche Idee meine Panda-Sachen zusammenzutragen und zu zählen. Mein aktueller Stand beträgt 25 26 Panda-Artikel! (Die Panda-Stäbchen hab ich vergessen mit abzulichten, und diverse Gegenstände waren schon kaputt, sodass ich sie wegschmeißen musste T_T)

Natürlich hab ich sie auch für euch abgelichtet 😉

Mögt ihr Pandas auch so sehr wie ich oder habt ihr ein anderes Lieblings-Tier? Sammelt ihr auch gerne bestimmte Tiere oder Motive? Würd mich brennend interessieren, also kommentiert schön fleißig! 😉

Euer verrückter Panda-Freak~

xoxo, Jen.

Advertisements

12 responses to “Spread the Panda Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: