1.Adventslook [verspäteter Eintrag]

Hi meine Lieben!~

Dieser Eintrag wollte ich eigentlich schon längst tätigen, und zwar pünktlich zum 1.Adventssonntag, aber leider kam mir was zwischen, sodass ich ihn erst heute publizieren kann. Ich habe nämlich geplant, jeden schönen Adventssonntag ein winterliches/weihnachtliches AMU oder FOTD zu kreiiren und dies dann auf meinem Blog zu präsentieren. Wie findet ihr diesen Plan?

Beim heutigen Look wird es einem kuschelig warm um’s Herz. Inspiriert vom weihnachtlichen Ambiente rund um Plätzchen, Schokolade, Gewürze wie Zimt und Sternanis, Kerzen und vor allem Glühwein *hicks* ist dieses AMU entstanden. Als Vorlage diente vor allem dieses wunderschöne Bild und weitere gegoogelte Bilder zu dem Begriff „Glühwein“. Wenn dies einem keine warmen Gedanken hervorruft, weiß ich auch nicht weiter. 😀

(c)kochbar.de

(c)kochbar.de

Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier das dazu passende AMU und ein FOTD.

(für eine größere Ansicht, Foto anklicken! =D Lohnt sich! ;))

Normalerweise schreibt man an dieser Stelle noch die Produkte auf, die man so verwendet hat, aber meiner persönlichen Meinung nach find ich es gar nicht so relevant, welche Marke ich genau benutzt habe. Auf die Farben kommt es an, bei denen es sich hauptsächlich, wie ihr sehen könnt, um  ein Gold, kräftiges Orange, Weinrot und Braun handelt. Ursprünglich hatte ich den Eyeliner in braun gezogen, aber i’wie ist es bei dem AMU total untergegangen, sodass ich letzten Endes doch zu einem schwarzen Eyeliner greifen musste. ^^ Die Wangen sind aufgrund des warmen AMUS ebenfalls in einem warmen Ton gehalten und die Lippen mit einer Farbe bepinselt, die man als „meine Lippenfarbe aber besser“ kennt, die ja bei jedem anders ausfallen kann. 😉

Soviel zu meinem „Glühwein-inspirierten“ Look, der euch hoffentlich gefällt. Mich würde außerdem interessieren, wer von euch gerne Glühwein trinkt und wer nicht. =D~ Ich vertrag ihn leider gar nicht und werde nach nur einem kleinen Schluck von schlimmen Kopfschmerzen geplagt. ~_~ Wie ist es bei euch? 

Advertisements

5 responses to “1.Adventslook [verspäteter Eintrag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: