2.Adventslook [ebenfalls verspäteter Eintrag x_x;]

Hi meine Lieben!

Hier kommt mein verspäteter 2.Adventslook, der im Gegensatz zum letzten sehr kühl ist. 😉 Aber an erster Stelle ein großes Sorry, dass ich es wieder nicht pünktlich geschafft habe. Seit dem 1. Dezember habe ich ein Praktikum angefangen, welches mir unglaublich viel Zeit und Nerven raubt. Ich hoffe, es pendelt sich sehr bald wieder ein, sodass ich mehr Freizeit für mich, für Familie, Freunde und für meine Leser habe.

Folgende Vorlage habe ich diesmal für meine Inspiration benutzt: Eine Schneelandschaft, da ich für diesen Look den „Schnee“ als Motiv genommen habe.

(c)http://www.natur-portrait.de

(c)http://www.natur-portrait.de

Und hier kommt das passende AMU und der Look dazu:

Hauptfarben sind hierbei weiß,silber, blau.  Recht kühle Farben, wenn ihr mich fragt, weshalb ich mich ein wenig schwerer getan habe, da ich sehr selten zu kühlen Farben greife, was das AMU betrifft. Ich stehe da eher auf warmen und neutrale Töne. Ich weiß nicht, aber ich finde kühle Farben stehen mir nicht so gut. Mit warmen Tönen fühl ich mich wohler.

Vor allem finde ich es erstaunlich, dass ich bisher bei jeder Farb/Typberatung als kalter Typ kategorisiert werde, daher hatte ich es sowieso mal vorgehabt, einen kalten Look einem warmen Look gegenüber zu stellen =) Und lustigerweise find ich, wie gesagt, persönlich, dass mir warme Looks besser stehen. *lol* Was denkt ihr? Ein direkter Vergleich habt ihr quasi, wenn ihr den 1.Adventslook mit dem 2.Adventslook vergleicht. 😉

So hier noch Bonusmaterial für euch =P

10 responses to “2.Adventslook [ebenfalls verspäteter Eintrag x_x;]

Kommentar verfassen

