3.+4.Adventslook

Hey ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet ein schönes Weekend und einen schönen 4.Advent. Ich jedenfalls hatte ein sehr schönes, lustiges, allerdings stressiges Wochenende x_x; ~ Vllt. poste ich da seperat drüber. Heute will ich nur die zwei letzten Adventslooks abliefern, bzw. AMUS, da ich zu mehr nicht gekommen bin *sob* Will ja net, dass ihr mir in den Ohren liegt und Behauptungen aufgestellt werden, dass ich nur halbe Sachen mache 😉 ~ Ein Problem hatte ich allerdings beim fotografieren…das Licht hat nicht wirklich mitgespielt, sodass zuerst übertrieben überhellte Fotos entstanden sind, dann hatte ich versucht mit meiner Tischlampe was zu reißen, was auch fehl schlug. Letzten Endes schluckte auch noch die Cam unglaublich viel Farbe, sodass ich sichtbar auf Photoshop zurückgreifen musste =( Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und lässt euch dennoch farblich von den AMUS inspirieren.

Die Motive wie Glühwein, Zimt und Schnee wurden bereits umgesetzt. Was könnte noch kommen? =)

Beim 3.Adventslook ließ ich mich vom Tannebaum inspirieren, bzw. vom Tannengrün angehaucht mit silbernen Schimmer.

Ich weiß net, aber ich bin kein Fan von diesem rot-gold-geschmückten Tannenbäumen XD; ~Persönlich find ich die silbergeschmückten viel hübscher XD;

Wie schauts bei euch aus? Habt ihr bereits euren Weihnachtsbaum at home? Wie habt ihr den geschmückt?

Der 4.Adventslook ist ganz gülden wie Sterne  *_* ~ Außerdem find ich das gold mit rot und grün so die typischsten Weihnachtsfarben überhaupt sind =)

Ich weiß, dass dieses knallige gelb-gold nicht alltagstauglich ist und ich damit wohl auch nie aus dem Haus gehen würde, aber es hat einfach so gut in das Weihnachtsschema gepasst. Hab sogar noch kleine Goldsterne aufgeklebt. Leider hatte ich keinen feinen Glitzerstaub at home, sonst wäre der Look noch glamouröser und so richtig am funkeln. Ich denk, sobald die Faschingsachen wieder da sind, wird kräftig geshoppt. Wollte schön öfters Glitzer aufs Augenlid packen =) ~

So dala~ Damit ist die kleine Serie rund um den Advent geschlossen, auch wenn ichs eigentlich nie rechtzeitig geschafft habe zu bloggen. Dieses verfluchte Praktikum raubt mir meine Zeit *sob* Dennoch hoffe ich, dass es euch doch gefallen hat und den ein oder anderen vllt. auch inspiriert hat.  Bis zum nächsten Mal, eure übertrieben gestresste Jen.

5 responses to “3.+4.Adventslook

  • Julia Edelmann

    Geht mir ja voll auf den Sack das du deine Augen immer so gut hinbekommst x

  • Lola

    Hey Jen,
    retrospektiv gesehen, würde ich sagen, dass mir Adventslook 1 und 3 ziemlich gut gefallen. Der Rest ist natürlich auch super, aber nicht ganz so meins.

    In Aachen habe ich nicht wirklich dekoriert, bei mir hängt son Klimm Bimm am Fenster, aber das wars, lohnt sich ja auch nicht wirklich, wenn ich über Weihnachten nicht hier bin =)
    Liebe Grüße

  • da_lindchen

    ich finde den goldenen Look besonders schön ❤
    und warum soll er nicht alltagstauglich sein? Für mich immer noch mehr, als dunkle Farben!
    nur die Sternchen sind dann doch eher für den besonderen Anlass 😉

  • Kim

    Ja, das sind wirklch sehr weihnachtliche Farben 🙂
    Kann dir da nur zustimmen.

  • Lin

    MAN! Wie schaffst du das immer so schöne Looks auszudenken und dann auch noch so tragbar zu machen… Ich hab für Dezember noch gar nichts gebloggt 😄 böse böse… egal dafür hab ich ja eine Schwester wie Dich, wovon ich lernen kann höhöhö

    Nett und süß odeR? :D:D

    Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

