Tagesarchiv: September 3, 2011

Hello everybody and welcome to my stage! ♥

Letztendlich hab ich mich doch dazu entschieden von blogspot zu wordpress zu wechseln. – Es sind vorwiegend persönliche Gründe, die mich dazu bewogen haben, auf die ich allerdings nicht näher eingehen möchte. Außerdem fand ich es supii, dass es bei wordpress die Funktion existiert, persönliche Einträge mit einem Passwort zu versehen, auch wenn ich eher selten von ihr Gebrauch machen werde.

Finally, I decided to move from blogspot to wordpress. – The reasons why are mostly personal ones which I haven’t planned to explain in more details. Moreover I simply love the function which allows you to set up a password on chosen entries even though I think I won’t use it often. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch nach meinem Umzug weiterhin verfolgen und unterstützen würdet.  ♥ Außerdem möchte ich mich bei den ersten Followern bedanken. Ich bin total gerührt, wie schnell ihr euch per fb und e-mail nach dem neuen Link erkundigt habt. Ihr wisst gar nicht wie mich das glücklich macht!

I would really appreciate it if you keep on reading and supporting my blog. ♥
Moreover, I would love to thank my first followers. I’m totally moved how fast some of u guys dropped me a line at fb or via email asking me for my new LINK. U’re guys are sooo sweet!

Ich hoffe, dass ich mich schnell hier einleben werde und euch schon ziemlich bald mit neuen Einträgen beglücken kann. Wer sich mit wordpress auskennt, darf mir gern behilflich sein. 😉

Hopefully, I get used to wordpress fast so I can please u with some new entries soon.

xoxo, Jen.