Tagesarchiv: September 16, 2011

Circle Lenses – aktuellste Bestellung [Preview]

Huhu ihr Lieben,

Ich dacht ich poste euch mal schnell im Überblick, welche Circle Lenses zuletzt bei mir eingetrudelt sind, bevor ich für knapp ’ne Woche endlich nach London abzische! *freu* Da diese Bestellung beim Zollamt gelandet ist, musste ich im Durchschnitt ca. 30€ pro Paar latzen. *seufz* Naja, kann man nichts machen. Genug gelabbert, hier mal schnell die Linsen in ihren süßen knuffigen mitgelieferten Behältern.


Warum ich so viele braune auf einmal bestellt habe? Nun ja, ich bin immer noch auf der Suche nach schönen natürlichen braunen Linsen, die meine zu dunkle Augenfarbe heller erscheinen lassen, so haselnussbraun wäre schon sehr nice. Aber meistens erwische ich welche, die diesen bekannten Twilight-Vampir-Effekt bei mir auslösen, sprich ziemlich gelb leuchtend. Wie auch immer, im getragenen Zustand schaut das alles dann so aus.

Wenn ihr zu ’nem Paar ’ne detaillierte Review haben möchtet, kommentiert einfach 😉

Nun bin ich erstmal aufm Worschtmarkt und sauf mir die Birne voll….NICHT.

xoxo, Jen